EU-Kommission und Atomkraft als grüne Energiequelle !?

Zeichen Atom

Die EU-Kommission hat die Atomkraft offiziell in ihre grüne Taxonomie aufgenommen. Was dann heißt, Kernenergie ist klimafreundlich und wird gefördert. Die Situation in der Ukraine zeigt uns weitere Gefahrenpunkte auf, die man nicht für möglich gehalten hat.

ATOMKRAFTWERKE WERDEN IM KRIEGSFALL BESCHOSSEN.

Atomkraftwerke bleiben was sie sind. Eine ständige nicht kalkulierbare Gefahrenquelle.Frankreich plant 14 neue Kernkraftwerke. Mir wird da echt kotz übel!

Und wie ist es möglich ein Gewerbe zu betreiben wenn man noch nicht einmal weiß, wohin mit dem Müll!? Würde ich das versuchen, hätte ich einen großen fetten Stempel auf dem Antrag ABGELEHNT! Zu 100 % nachvollziehbar!

Liebe EU- Kommission! Bitte nehmt die Kernenergie aus den förderfähigen Geldpott! Mit Blick auf die Ukraine gibt es genügend Argumente.

Unsere Kinder machen die Corona Pandemie durch, jetzt Krieg in Europa und als nächstes atomare Verseuchung!?!?!?

Bitte, bitte stoppt diesen ganzen Wahnsinn!!! JETZT!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.