Kostenlos Zelten, Stellplatz in der sächsischen Schweiz, Sachsen Dohma, Deutschland / Free Camping in Saxony Germany

Ich biete euch eine kostenlose Camping (Zelt, kleines Wohnmobil) Möglichkeit auf meinem Grundstück an. Es liegt im Wald und doch nahe an der Stadt. Außerdem könnt ihr fließend kalt Wasser (Trinkwasser), eine Trenntoilette und eine Sitzgelegenheit nutzen. Eine Waschgelegenheit mit kaltem Wasser um euer Geschirr zu reinigen. Also alles sehr einfach aber auch sehr nett.

Wo: Ort Dohma, sächsische Schweiz, Deutschland.

Anreise: Bahnhof Pirna und dann noch ein Stück mit dem Bus. Dohma ist auch mit dem Fahrrad von Pirna in ca. 30 min zu erreichen. Oder ihr kommt mit dem Auto und könnt natürlich auf dem Grundstück parken oder im Auto übernachten. Evtl. kann ich euch auch nach vorheriger Absprache vom Bahnhof abholen.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Dohma selbst oder in Pirna oder Berggießhübel.
Lagerfeuer wäre nach Absprache möglich und ist natürlich auch von der Waldbrandgefahr abhängig. Ein Holzkohlegrill ist vor Ort. Wer mir zur Hand gehen mag, ist auch gerne willkommen.

Ich freue mich auf eure Nachricht, euren Besuch 😉

Kontakt bitte immer per Email:

w „at“ eric-frank.de

Bitte nicht über die Kommentarfunktion!

4 Gedanken zu „Kostenlos Zelten, Stellplatz in der sächsischen Schweiz, Sachsen Dohma, Deutschland / Free Camping in Saxony Germany“

  1. hallo eric,

    wir sind eine junge familie mit unsere tochter die 14 monate alt ist und ein guter freund von uns. wir würden super gerne ind einem wäldchen verweilen und ein bisschen in der sächsischen schweiz wandern gehen. and komposttoiletten sind wir gewöhnt und wir würden wahrscheinlich nächstes wochenende mit dem fahrrad kommen wollen wenn das für dich passt.
    liebe grüsse dina

  2. hallo Eric!
    es war schön, deine Nachricht zu sehen!
    wir kommen morgen, um diese schöne Gegend zu sehen, und sind auf der Suche nachein camping platz für zelt. Wir sind eine Familie von 4 Personen mit 2 kleinen Kindern und 2 Freunden. Wenn du uns eine Nachricht schickst, wäre es schön, dich zu treffen!

    LG Noam 🙂

  3. Lieber Eric,

    mein Freund Eric und ich würden super gerne im Mai wandern gehen und mit dem Auto irgendwo stehen, wo es schön und nicht so wuselig ist. Gerade bin ich auf die Anzeige gestoßen – dein Fleck Erde klingt super schön!
    Steht das Angebot deiner Gartennutzung noch? Wir können dir auch gerne etwas zur Hand gehen, falls du Hilfe brauchst!

    Liebst,
    Luca Luisa

    Kommentar:
    Sorry, ich habe Deine Nachricht zu spät gesehen. Bitte immer per Email Kontakt aufnehmen. w(@)eric-frank.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.